32. Volkslauf Geislingen

Bei der 32. Auflage des Geislinger Volkslaufs, war das albside Running Team mit 4 Läufer dabei. Bei herbstlichen Schmuddelwetter mit Nebel und Regen ging Patrick Bitzer, Jonas Ruf, Peter Steiner und Stefan Bitzer auf die 10,6 Kilometer lange Strecke.

Gut fünf Kilometer ging es bergauf, im Anschluss war die Strecke abschüssig.

Patrick Bitzer war nach 42:42min wieder zurück im Ziel und landete auf Platz 9 in der Gesamtwertung. Knapp dahinter kam Jonas Ruf als 12. im Ziel an. Mit seiner Zeit von 43:29min landet er zudem auf Platz 3 in der Altersklasse M30.

Peter Steiner, der seinen ersten Lauf für albside machte, verpasste knapp das Podest in seiner Altersklasse. Nach 48:05min war er als 22. Läufer im Ziel.

Auf der selben Strecke, aber in der Nordic Walking Wertung war Stefan Bitzer unterwegs. Nach 1:30h war auch er im Ziel und belegte Platz 6 bei den Herren.