5. Lichtenstein Trail

Am Samstag fand zum 5. Mal der Lichtenstein Trail bei Reutlingen statt. Am Start beim Halbmarathon über 22km waren René Boss und Margarete Schiller.

Auf der Marathonstrecke mit 43km war Kerstin Bizer am Start. Bei sommerlich heißem Wetter ging es für unsere Läufer/-innen auf feinste Trail rund um Lichtenstein. Nach dem unser René letztes Jahr als 4. den Halbmarathon meisterte, ging er das Rennen Vollgas an. Leider wollten an diesem Tag die Beine nicht so wie er wollte. Am Ende platzierte er sich nach 2:21:14 auf dem 33. Platz. Margarete Schiller finishte die 22km und 1050hm nach 3:55:22 auf Rang 220.

Auf der Marathon Strecke stellte sich Kerstin Bizer den 43 Kilometer mit knapp 2000 Höhenmeter. Mit ihrer Zeit von 7:38:39 platzierte sie sich auf Platz 100 in der Gesamtwertung und Platz 2 in ihrer AK WÜ40.