Crosslauf Vogt

In Vogt bei Ravensburg fand am vergangenen Sonntag der vierte und letzte Lauf der 43. Oberschwäbische Crosslaufserie statt. Auf dem 7,5 Kilometer langen und dabei sehr hügeligen Wiesenkurs waren die albside Crossläufer Thomas Bizer und Peter Steiner am Start.

Beim Hauptlauf durften die Läufer 6 Runden drehen. Thomas Bizer benötigte für die 6 Runden 33:41min und wurde damit 5. in seiner Alterklasse M50. Kurz danach war auch Peter Stiener im Ziel. Er benötigte 34:30min für die Strecke. Er wurde 8. in der Alterklasse M50.

In der Cupwertung landet Thomas Bizer auf dem 38. Platz gesamt und dem 6. Platz in seiner Altersklasse. Peter Steiner landet auf dem 48. Platz in der Cupwertung und dem 10. Platz in seiner Alterklasse.

Peter Steiner war zudem noch beim Jedermannlauf über 3,5km mit 3 Runden am Start. Nach 16:20min war er als 3. schon wieder im Ziel und schnellster seiner Altersklasse.