Mission Mudder Black Florest

Vergangenen Samstag fand die vierte Auflage des Mission Mudder Black Forest statt. Mit dabei war das komplette albside OCR Team.Horb am Neckar.Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte von albside war das gesamte OCR Team Start eines Rennens. Unser Yannick Kalk schaffte mit einer Zeit von 0:52:17, trotz nicht optimaler Oberschenkel einen fantastischen 12. Platz. Für Andreas Röcker war mit einer Zeit von 0:58:39 der Platz 40 drin. Bei den Starter und Starterinnen danach, gab es das Problem dass eine Zuschauerin die Absperrung der Strecke geändert hatte und so alle Teilnehmer fehlgeleitet wurden. Mit teils längerer Strecke und Chaos auf der Strecke mit den dadurch verbundenen Wartezeiten, waren die Zeiten nicht mehr respektiv. Betroffen waren dadurch unsere Starter Felix Hodler 1:21:45 (Platz 388), David Reuschling 1:21:51(Platz 389), Robert Marzecki 1:34:48 (Platz 751), Manuela Conzelmann die Ihr erstes OCR Rennen für albside lief mit 2:10:14 (Platz 1323) und ihre Schwester Stefanie Conzelmann 2:10:14 (Platz 1324).