Mudiator

Am vergangen Samstag fand in Horb am Neckar der Rothaus Mudiator (ehemals Mission Mudder) statt. Seit diesem Jahr wird das Rennen von Skyder Sportpromotion veranstaltet und hat dadurch deutlich an organisatorischer Qualität gewonnen.Mit dabei vom albside OCR Team waren Manuela Conzelmann, David Reuschling und Felix Hodler. Unsere Manuela startete auf der Strecke „Legionär“ welche mit 8km ausgeschrieben war, tatsächlich aber rund 10km lang war. Sie konnte sich mit ihrer Zeit von 1:24:26 einen fantastischen 3. Platz in ihrer AK W35 sichern und Platz 30 in der Gesamtwertung.
David und Felix starteten auf der Strecke „Hercules“ bei der es zwei Runden zu laufen galt. Nach 2:59:47 und 2:59:48 liefen sie zusammen ins Ziel und belegten die Plätze 11 und 12 in ihrer AK M30 und die Plätze 62 und 63 in der Gesamtwertung.