Pong Yaeng Trail

Auch dieses Jahr hat es Benjamin Feist nicht lassen können und im Urlaub laufen müssen. Aber diesmal hat er richtig übertreiben müssen.

Benjamin startete am Freitag erneut im thailändischen Chiang Mai beim „Pong Yaeng Trail“. Dieses Mal auf der „PYT 120“ Distanz, statt der „44,4km Distanz“ wie vor 2 Jahren..

Die 123,3 Kilometer lange Strecke im Norden Thailands führt durch den tropischen Dschungel und war mit mehr als 5,380 Höhenmeter sehr anstrengend. Die Strecke war für Benjamin ziemlich gut Laufbar, nur die letzten Kilometer vor Ziel waren besonders fordernd.

Benjamin erreichte nach 20:29h das Ziel und erreichte den 3.Platz der Gesamtwertung.

Für herausragende Leistung auf der “PYT 120 Distanz“ bekam Benjamin Feist außerdem ein kleines Preisgeld sowie diverse Geschenke.

Zum Glück ist Benjamin schon im Urlaub, denn die Erholung hat er sich verdient.