Alb-Gold Wintercup Finale

Bei bestem Wetter fand vergangenen Samstag in Trochtelfingen das Finale der Alb-Gold Wintercup Laufserie statt. Das konnte sich das albside Running Team natürlich nicht entgehen lassen und war mit 10 Läufer/-innen am Start,zumal pünktlich zu diesem Tag auch unsere neuen Trikots eingetroffen sind. 

Auf der 5km Strecke waren Patrick Bitzer und Thomas Bizer unterwegs, sowie unsere Mädels Nadine Koch, Nadda Sagr und Margarete Schiller. Margarete feierte mit diesem Lauf ihren ersten Lauf für das albside Team. 

In der Teamwertung konnte sich das albside Team, mit einer Gesamtzeit von 1:14:27 und über 4 Minuten Vorsprung, den ersten Platz sichern. Dabei zählten die Zeiten der besten 3 Läufer/-innen.

Die 10km liefen René Boss, Marc Herter, Benjamin Feist, Martin Born und Kevin Büttner.

Benjamin Feist schaffte es in der Cupwertung (3 von 4 Läufen) auf den 3. Platz in der Altersklasse M35.