3 Länder Marathon

+++ 3 Länder Marathon +++

Am Sonntag fand zum 13. Mal der 3 Länder Marathon in Lindau/Bregenz statt. Mit 3 Starter durften wir gleich zweimal neue Bestzeiten feiern.

Benjamin Feist startete beim Sparkassen Marathon. Er wollte nicht nur seine bisherige Bestzeit unterbieten, sondern auch die 3 Stunden Marke knacken. Mit seiner Zielzeit von 2:57:22 machte er seinen Traum war und belegte dazu Rang 54 von 1200 und erreichte Platz 11 in seiner Altersklasse.

Detlev Rohm und Kevin Büttner waren beim Skinfit-Halbmarathon am Start. Hier durfte Detlev Rohm seine bisherige Bestzeit um über 3 Minuten verbessern. Mit 1:36:55 belegte er Platz 245 in der Gesamtwertung und Platz 12 in seiner Altersklasse.

Kevin Büttner hatte bereits im Vorfeld mit Wadenproblemen zu kämpfen. Mit seiner Zeit von 1:36:08 machte er jedoch ein sehr gutes Rennen und belegte Platz 221 sowie Platz 34 in seiner Altersklasse.