Albstadt Challenge

Am Samstag fand zum 6ten Mal die Albstadt Challenge statt.

Von uns waren Benjamin Feist, Daniel Vig, Detlev Rohm und Jens Wilberg mit dabei.

Benjamin Feist nutze die Challenge als Abschlusstraining für seinen Lauf in Innsbruck. Mit einer Zeit von 5:46h war Benjamin als erster im Ziel und stellte somit auch einen neuen Streckenrekord für die 58km lange Strecke auf.

Daniel Vig machte das Wetter zu schaffen, er beendete seinen Lauf vorzeitig nach rund 38km.

Detlev Rohm war in einer Dreiergruppe unterwegs und konnte seine bisherige Bestzeit um rund 30 Minuten verbessern können. Nach 7:50h kam er als 11. ins Ziel.

Jens Wilberg wanderte die Challenge, welches eigentlich auch eine Wanderveranstaltung ist. Auch er hatte mit dem Wetter zu kämpfen und wurde zusätzlich von Blasen an den Füßen geplagt. Er finishte nach 11:37h.