Ermstal Marathon

Am Sonntag fand in Metzingen die 12. Auflage des Ermstal Marathon statt. 

Nadine Koch, Nadda Sagr und Joachim Lindner starteten dabei beim 10km Lauf. 

Nadine Koch konnte sich mit ihrer Zeit von 45:31 den 2. Platz in ihrer Altersklasse W45 sichern und wurde 19. bei den Frauen. Für sie war es dazu noch einen neue persönliche Bestleistung.

Nadda lief mit ihrer Zeit von 50:28 auf Platz 46 bei den Frauen und Rang 9 in ihrer Altersklasse. 

Joachim Lindner wurde mit 53:21 9. in seiner Altersklasse M65 und erreiche Platz 279 beim den Männern.

In der Mannschaftswertung die immer aus 3 Personen besteht, erreichten sie Platz 44.

Beim Halbmarathon starteten Daniel Vig und Patrick Bitzer.

Daniel konnte mit seiner Zeit von 1:28:13 seine Bestleistung ordentlich nach unten korrigieren und wurde 3. in der Altersklasse M30 sowie 12. bei den Männern.

Patrick Bitzer erreichte mit 1:31:58 Rang 7 in der Altersklasse M30 und Platz 22 bei den Männern.