Kilometerspende 2020/2021

Stolz und voller Freude durften wir dieses Jahr unsere Kilometerspende an die Mukoviszidose Regionalgruppe Zollernalb-Tübingen überreichen. In den vergangen zwei Jahren fanden in der Sportwelt bekanntlich wenig Wettkämpfe statt, was es uns schwierig machte Wettkampfkilometer zu sammeln. Daher entschlossen wir uns die generierten Spenden aus den Jahren 2020 und 2021 zusammenzulegen und als einen Scheck zu überreichen.

Für die Übergabe trafen sich unser kompletter Vorstand mit Torsten Weikert, dem Regionalsprecher der Regionalgruppe und seinem Sohn, welcher an Mukoviszidose erkrankt ist. Als Treffpunkt wurde das Bäck Stage in Mössingen gewählt, was für beide Parteien in der Mitte lag. Bei einem gemeinsamen Abendessen, berichteten Hr. Weikert von seiner Arbeit in der Regionalgruppe und sein Sohn Jannis von seinem Leben mit Mukoviszidose. Am Ende des Abend erfolgte anschließend die symbolische Übergabe der Spende in Höhe von 1.200€, das Geld wurde inzwischen überwiesen.

V.l.n.r. Tortsen Weikert, Jannis Weikert, Sven Schairer, Jens Wilberg
%d Bloggern gefällt das: