The Muddy Älbler

Überragender Sieg für René Boss bei der Premiere des Muddy Älbler. Heute fand die Premiere des The Muddy Älbler Hindernislauf im Steinbruch in Straßberg statt.

Die knackige Rundstrecke bot insgesamt 15 Hindernisse und 200 Höhenmetern auf einer 3,5 km Runde. Angeboten wurden gleich fünf Laufdistanzen.

Für das albside OCR Team ging Rene Boss auf die 14-km Distanz.

Von Start weg an war Rene alleine auf Strecke unterwegs. Bei sehr warmen Temperaturen konnte niemand das hohe Tempo von René mithalten.

Konkurrenzlos erreichte er als Erster die Ziellinie nach 1:17h . Der 2. Platzierte war ganze 23 min später im Ziel. Eine beeindruckende Leistung von Rene Boss.

Wir gratulieren Ski-Club Truchtelfingen e.V. für eine gelungene neue Veranstaltung und die gute Organisation.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

%d Bloggern gefällt das: