Albstadt Challange 2022

Am Samstag war es wieder soweit, in Pfeffingen fand zum 6. Mal die Albstadt Challenge. Von albside waren Benjamin Feist, Jens Wilberg, Alexander Ast, Detlev Rohm, Stefan Bitzer und Tanja Boß auf der Strecke.

Benjamin Feist, der Streckenrekordhalter, ging auf dieses Jahr wieder als Läufer an den Start. Ab der zweiten Hälfte der Strecke lief es bei ihm dieses Jahr aber nicht mehr wie gewünscht und so muss es sich am Ende mit 6:18 Stunden und dem 2. Platz zufrieden geben. 

Alle unseren anderen Starter*innen wanderten die Strecke. Jens Wilberg und Alexander Ast kamen nach 10:43 ins Ziel gefolgt von Detlev Rohm nach 11:17 Stunden.

Stefan Bitzer und Tanja Boß wanderten zusammen. Sie stieg nach rund 33km erschöpft Tauber glücklich beim Ebinger Waldheim aus. Stefan Bitzer lief in strömendem Regen weiter und beendete nach rund 39km seine Wanderung.

%d Bloggern gefällt das: