36. Fossiliuslauf

Vergangenes Wochenende fand in Wehingen der 36. Fossiliuslauf statt. Er ist dieses Jahr der  vierte Durchgang des Silberdistel Albcups.

Das albside Running Team war mit insgesamt 6 Läufer*innen vertreten.

Beim 12 Kilometer langen Hauptlauf starteten Gabriel Kammerer, Patrick Bitzer, Nadda Sagr und Joachim Lindner. Mit seiner fantastischen Zeit von 43:45 Minuten konnte sich Gabriel die Silbermedaille sichern und siegte in seiner Altersklasse M30.

Patrick Bitzer lief mit 53:47 auf Rang 17 und holte Bronze in seiner Altersklasse M30. 

Nadda Sagr wurde mit ihrer Zeit von 1:03:22 6. bei den Frauen und 2. in ihrer Altersklasse W40. Joachim Lindner finishte nach 1:10:53 und holte damit Bronze in der AK M65 und belegte Platz 29 bei den Männern.

Jens Wilberg startete beim Jedermannlauf mit 6 Kilometer. Hier wurde anstatt 2 Runden nur eine Runde gelaufen. Mit seiner Zeit von 31:42 wurde er 5. bei den Männern. Eine Altersklassenwertung gab es keine.

Stefan Bitzer nahm beim Nordic Walking teil. Mit seiner Zeit von 1:11:41 für die 7,8 Kilometer lange Strecke belegte er Platz 5.

%d Bloggern gefällt das: