32. Heuberglauf

Heute fand in Meßstetten zum 32. Mal der Heuberglauf statt. Das albside Running Team war mit 4 Läufern am Start. Der 10km Lauf ist auch der 4. Durchgang das Silberdistel-Albcups.Das Wetter meinte es diesmal alles andere als gut, hatte es nur 10° C und dazu noch Regen.

Start und Ziel war an der Heuberghalle am Rand von Meßstetten. Es ging dann auf einen hügeligen Rundkurs.

René Boss erreichte das Ziel nach 35:30min. Damit verpasste er leider knapp das Podest um 1 Sekunde. Sein 4. Platz in der Gesamtwertung ergab den 2.Platz in der Altersklasse M20.

Yannick Kalk war nach 38:55min im Ziel. Er wurde damit 9. in der Gesamtwertung.

Patrick Bitzer erreichte den 17. Platz mit 41:28min und Thomas Bizer wurde 20. in der Gesamtwertung, mit seiner zeit von 42.53min.

Yannik Kalk wurde außerdem Dritter bei der Stadtmeisterschaft!