6. Winterlinger Lauf in die Nacht

Wieder einmal waren unsere Läufer bei einem Wettkampf am Start. Diesmal hab wir die Staffel und den Hauptlauf gerockt.

Winterlingen. Gestern fand zum 6 mal der Winterlinger Lauf in die Nacht statt. albside Running meldete zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte eine Staffel. Bei der Team-Staffel galt es 4x 2km zu laufen. Das Staffelteam, bestehend aus Benjamin Feist, Patrick Schairer, Daniel Vig und Marc Herter, konnten sich ein tollen 3. in der Gesamtwertung und Platz 2 bei den Männer sichern.

Beim Hauptlauf über 10km konnte sich Benjamin Feist den 13. vor Teamkollege Marc Herter sichern. Ben belegte in seiner Altersklasse Platz 3 und Marc belegte Platz 2. Patrick Schairer konnte eine neue persönliche Bestleistung verbuchen und landete mit 0:46:59 auf Platz 50. Andreas Röcker vom albside OCR Team tauschte ausnahmsweise seine üblichen Hindernisse gegen eine asphaltierte Straße und lief mit einer tollen Zeit von 0:48:39 auf Platz 58. Anbei die weiteren Ergebnisse und Plazierungen unserer Läufer: