41. Silberdistel-Albcup Stauseelauf – Schömberg

Auftakt des Silberdistel-Albcups in Schömberg am 07.04.2024!
Gabriel Kammerer, Andreas Schindler, Markus Hildebrandt, Nadda Sagr und Frank Meile starteten für albside. In drei Runden war die 10,6km lange Strecke zu absolvieren.

Doppel-Treppchen für albside! Im Kopf-an-Kopf-Rennen entschieden Gabriel und Andreas Rang 1 und 2 unter sich. Gabriel war am Ende 3 Sekunden schneller (00:37:55) – Gesamtsieg und Platz 1 in der Altersklasse M35. Andreas wurde Gesamtzweiter und 1. in der Altersklasse M45!
Markus lief nach 00:48:59 ins Ziel ein. Er wurde 28. in der Gesamtwertung und 4. in seiner Altersklasse M45. Nadda finishte nach 00:57:27, sie kam als 63. ins Ziel und wurde 2. in der Altersklasse W45 (trotz kleinem extra-Schlenker)! Frank kam kurz nach Nadda ins Ziel (00:57:50) und wurde damit Gesamt-64. und belegte Rang 4 in der Altersklasse M60.

Was für ein gelungener Auftakt! Herzlichen Glückwunsch!