10. Dorflauf Neufra

Am 03.10. fand in Neufra bei Gammertingen zum 10. Mal der Dorflauf statt. Dabei durfte das albside Team natürlich nicht fehlen.

Beim Bambinilauf war unsere kleine Elissa Sagr am Start und hatte viel Spaß bei dem Rennen (ohne Zeitnahme).

Beim Sparkassen Kinderlauf über 1,15km Länge konnte sich Jakob Koch auf einen fantastischen 3. Platz in seiner Altersklasse und auf Platz 7 in der Gesamtwertung laufen. Die Strecke meisterte er in 05:04 Minuten.

Nadda Sagr startete auf der Kurzstrecke über 5,8km und konnte sich, mit ihrer Zeit von 27:04 Min., den Gesamtsieg bei den Frauen holen und belegte Rang 6 in der Gesamtwertung.

Beim 10,8km Hauptlauf starteten Patrick Bitzer sowie die Brüder Patrick und Sven Schairer. Lediglich 4 Tage nach seinem Berlin Marathon konnte Patrick Bitzer wieder eine sehr gute Leistung abrufen. Mit seiner 43:58 Minuten schaffte es auf Platz 3 in seiner Altersklasse und Platz 12 Gesamt. Mit 47:15 schaffte es Patrick Schairer im Zielsprint noch auf Platz 22 in der Gesamtwertung. Sven Schairer platzierte sich mit 48:57 auf Rang 28 und sicherte sich damit den 3. Platz in seiner Altersklasse.