3 Länder Marathon

Am Sonntag fand der 3 Länder Marathon am Bodensee statt. Der Start ist wie immer in Lindau auf der Insel und das Ziel in Bregenz. Unsere Sportler*innen liefen dabei erfolgreich beim Halbmarathon und Marathon mit.

Beim Halbmarathon starteten Tanja Boß, René Boss und Detlev Rohm. Für Tanja war es ihr erster Halbmarathon überhaupt. Sie finishte mit einer tollen Zeit von 2:40:41. René Boss lief 1:24:16 und wurde 54. Gesamt und 13. in seiner Altersklasse M.

Detlev Rohm machte ebenfalls ein gutes Rennen und verpasste mit 1:36:58 nur um wenige Sekunden seine bisherige Bestzeit auf 21,1km. Er wurde 12. in seiner Altersklasse M55.

Beim Marathon starteten Stefan Maag und Benjamin Feist.

Beide durften sich über neue Bestzeiten freuen. Stefan lief 3:44:42 und wurde 16. in seiner Altersklasse M55.

Benjamin Feist war nicht zu bremsen, er rannte 2:50:31 und wurde mit dieser super Zeit 4. in seiner Altersklasse M40 und wurde 17. Gesamt.