37. Hohenzollern Berglauf

Am Sonntag war es wieder soweit. Es ging von Hechingen wieder 8,1km und 365m hoch zur Burg Hohenzollern. Über 350 Teilnehmerinnen und Teilnehmer trotzten den nass kalten Wetterbedingungen am Sonntagmorgen. Darunter waren auch vier vom albside Running Team.

Nadine Koch lief mit ihrer Zeit von 51:40 auf Rang 42 bei den Frauen und wurde 3. in ihrer Altersklasse W45.

Bei den Männern liefen Benjamin Feist, Stefan Maag und Detlev Rohm mit.

Benjamin belegte mit 35:54 einen tollen 22. Platz bei den Männern und wurde 4. in seiner Altersklasse M4. Stefan Maag finishte nach 41:43 auf Platz 95 und wurde 13. in der Altersklasse M55. Last but not least Detlev Rohm, er finishte nach 49:02 auf Platz 193 und belegte Platz 22 in der Altersklasse M55.


Save The Date

Am 27.04.2024 findet das nächste albside – Up The Hill in Albstadt statt