8. Zugspitz Ultratrail

Am Wochenende fand das größte Trailrun-Event Deutschlands statt, der „Zugspitz Ultratrail“. Mehr als 2500 Athleten aus 50 Nationen waren in Grainau mit am Start. Sogar aus Argentinien, China, Ecuador, Indien oder Venezuela.Das albside-Running Team war mit 3 Läufern ebenfalls mit dabei. Marc Herter und Benjamin Feist waren auf der „Supertrail XL“ Distanz unterwegs. Der im Tiroler Ehrwald startete, über 81,1km lang ist und über 4.196 Höhenmeter führte.

Martin Born ging auf „Basetrail XL“ Strecke mit 39,3km und 1.896 Höhenmeter.

Start des Supertrail XL war um 8 Uhr. Um 22.41Uhr sind dann Marc Herter und Benjamin Feist gemeinsam über Ziellinie gegangen. Auf Platz 31 & 32 von 80 Läufer und Läuferinnen.

Martin Born ging um 10Uhr auf die „Basetrail XL“ Strecke. Nach 5:44:44h erreicht er das Ziel. Er erreichte den 95. Platz von 614 Läufer und Läuferinnen.

Ihre Schweren Beine werden die drei noch ein paar Tage spüren. Großartige Leistung von unseren Jungs und eine tolle Veranstaltung.