Albstadt Challenge

Am Samstag fand die 8. Albstadt Challenge statt. Start der 58km langen Runde rund um Albstadt war wie gewohnt in Pfeffingen. Benjamin Feist, Detlev Rohm und Frank Markus Hildebrandt gingen die Strecke als Läufer an. Jens Wilberg, Sven Schairer und Patrick Bitzer wanderten die Strecke. Aufgrund von Sturmschäden der letzten Tage musste die Strecke zum Teil leicht geändert werden und verkürzte sich auf 56,5km. An manchen Stellen mussten aber dennoch umgestürzte Bäume umgangen werden. Ab dem Mittag hielt dann auch das Wetter nicht mehr und Regen setzte ein.

Benjamin Feist mit finishte nach starken 5:49h auf dem 2. Platz. Detlev Rohm kam nach 7:36h ins Ziel. Unser 3. Läufer Frank Markus Hildebrandt finishte nach 8:39h.

Jens Wilberg und Sven Schairer wanderten zusammen und kamen nach 11:36h wieder im Ziel in Pfeffingen an. Patrick Bitzer kam nach 12:57h im Ziel an.