BMW Berlin Marathon

Am Sonntag vor einer Woche reisten Kevin Büttner und Detlef Rohm nach Berlin zum Berliner Marathon. An diesem Wochenende herrschten perfekte Bedingungen für die rund 48.000 Starter und es purzelten bei vielen Läuferinnen und Läufer etliche Rekorde und Bestzeiten.

Für Kevin war es sein erster Marathon überhaupt. Sein Ziel war es, bei seinem Debüt, unter 3:30 Stunden zu bleiben. Mit seiner Zeit von 3:28:19 gelang ihm das auch. Er belegte damit Platz 7819 in der Gesamtwertung.

Detlev hingegen ist schon ein erfahren Marathonroutinier und war schon öfters in Berlin. Auch er genoss wie Kevin das Wetter und die tolle Stimmung in Berlin. Mit 3:57:05 platzierte er sich auf Platz 14.829 in der Gesamtwertung.

Herzlichen Glückwunsch an die beiden!

Am 22.10.23 findet in Albstadt Margrethausen unser eigenes Event statt, das „albside – Up The Hill“

Zudem bildet der Lauf dieser Jahr das Finale der Silberdistel-Albcup Serie.

Alle Infos hierzu sowie die Anmeldung findet ihr auf www.upthehill.run