Geislingen 21

albside mit top Platzierungen in Geislingen. Nach zwei Jahren Corona-Pause fand der VR-Halbmarathon Geislingen21 wieder statt. Die Bedingungen waren mit Kälte und Schnee zwar nicht optimal, aber Spaß und Erfolg hatten unsere Läufer trotzdem.

Gabriel Kammerer feierte sein Debüt im albside Trikot und das gleich so richtig. Mit seiner Zeit von 1:22:15 gewann er den 18. VR-Halbmarathon mit deutlichem Vorsprung. 

Platz drei ging ebenfalls an einen albside Läufer, denn Yannick Kalk machte mit 1:28:44 ebenfalls ein super Rennen. In seiner Altersklasse würde Yannick zweiter.

Beim 10,5km Lauf starteten Patrick Bitzer und Frank Roller. Mit seiner Zeit von 48:07 wurde Patrick 8. und 2. in seiner Altersklasse M30.

Frank Roller feierte ebenfalls erfolgreich sein albside Debüt. Er belegte mit 50:29 den 11. Platz und gewann in seiner Altersklasse M55.

Joachim Lindner lief den 5km Lauf. Mit 26:16 belegte er Platz 5 und gewann ebenfalls in seiner Altersklasse M65.