Geislingen 21

Erfolgreicher Lauf für albside. Eine Top 10 Platzierung und 2x Altersklassen Platz 3.

Geislingen. Gestern fand der 13. VR Halbmarathon in Geislingen statt. Mit am Start waren 5 Läufer des albside e.V. Auf der anspruchsvollen Strecke mit 290hm lief es unseren Sportlern sehr gut. Marc Herter konnte sich mit einer Zeit von 1:30:53 den 10. Platz in der Gesamtwertung und den 3. Platz in der Altersklasse M30 sichern. Auch für Patrick Schairer war ein Podiumsplatz drin. Mit einer Zeit von 1:51:22 schaffte er es in seiner Altersklasse M auf den 3. Platz. Martin Born belegte mit 1:51:05 Platz 6 und Sven Schairer mit 1:55:45 Platz 7 in der Altersklasse M30. Jens Wilberg feierte seine Premiere im albside Trikot. Für ihn war es zudem auch sein erster Halbmarathon überhaupt und meisterte diesen mit einer tollen Zeit von 1:59:27.