Wings for Life World Run

Das albside Running Team lieferte, trotz des schlechten Wetters, top Leistungen beim diesjährigen Wings for Life World Run.

Olten, Schweiz. Am Sonntag war es wieder soweit, in 58 Ländern gingen zeitgleich 155.288 Läufer mit ein und derselben Absicht auf die Strecke: LAUFEN, für die, die es nicht können. Nach dem wir letztes Jahr in München am Start waren, hat es uns dieses Jahr nach Olten in die Schweiz gezogen. Vom albside Running Team waren 5 Läufer in der Schweiz am Start und ein Läufer nahm über die Selfi Running App am Lauf teil. Das Wetter meinte es diesem Tag jedoch nicht so gut mit uns, dafür aber unsere Beine.

Zusammen lief das albside Team 165,45 km und belegte weltweit Rang 604 in der Gesamtkilometerwertung und Rang 109 bei der Durchschnittskilometerwertung.

Einzelergebnisse:

Marc Herter: 38,68km; Benjamin Feist: 36,47km; Martin Born: 26,37km; Patrick Schairer: 23,99km; Sven Schairer: 22,85km; Tobias Herforth 17,10km