7. Frauenlauf an der Messe Stuttgart

Durch Corona pausiert, fand nun am 06.04.2024 die Neuauflage des Frauenlaufs in Stuttgart statt. Das diesjährige Motto „laufen und genießen“ war eine Herausforderung für die albside Running Mädels Nadine Koch, Nadda Sagr, Petra Wilberg und Tanja Boss – fand der Lauf bei über 27°C und praller Sonne statt. Da kamen sie ordentlich ins Schwitzen!
Der Veranstalter reagierte mit einer spontan eingerichteten Verpflegungsstation auf die knackigen Temperaturen.

Nadine kam als erste der vier Mädels ins Ziel. Mit einer Zeit von 22:51 finishte sie als 11. Läuferin und erreichte den 2. Platz in der Altersklasse W45. Nadda wurde 21. in der Gesamtwertung und lief in 24:38 auf Rang 4 der Altersklasse W45. Tanja und Petra fanden gegen Ende des Laufs wieder zusammen und finishten gemeinsam nach 37:01/02. Tanja lief auf Platz 250 und Petra auf Platz 251 der Gesamtwertung. In der Altersklasse W30 wurde Tanja 38. Petra erreichte in der Altersklasse W35 den 18. Platz.

Außerdem gewannen die vier die Freundinnenwertung!

Herzlichen Glückwunsch dazu!