Megamarsch München

Am 13.05. nahmen Jens Wilberg und Peter Wiedemann am Megamarsch München 2023 teil. Die 100 Kilometer! lange Strecke führte dabei von München nach Mittenwald. Vorbei an Flüssen, Seen, Klostern und traumhafter Natur war die Strecke ein echtes Highlight. Wunderschöne Aussichten, einige Höhenmeter und ein traumhafter Zieleinlauf warten dabei auf die beiden. Jens und Peter nahmen bereits 2022 teil, mussten aber damals wegen unzähliger Blasen an den Füßen und völlig durchnässt nach 60km aufhören.

Dieses Jahr lief es besser. Die Wetterprognosen waren jedoch wieder nicht gerade rosig. Vom Regen blieben sie jedoch dieses Mal größtenteils verschont, mit einer 1,5 stündigen Ausnahme in der Nacht.

Nach 21,5 Stunden überquerten Jens und Peter schließlich voller Freude und Stolz das Ziel in Mittenwald und nahmen ihre wohlverdienten Medaillen entgegen.