Pitz Alpine Glacier Trail

Vergangenen Samstag startete Patrick Schairer beim 11. Pitz Alpine Glacier Trail in Mandarfen. Das Wetter meinte es an diesem Wochenende allerdings nicht sonderlich gut mit den Athleten. Aufgrund des schlechten Wetters mussten zur Sicherheit alle Strecken bis auf die P15 Strecke geändert werden.

Patrick Schairer startete auf der P15 Strecke. Diese führte von Mandarfen zum Riffelsee hoch und über den Zirbensteig wieder runter und zurück nach Mandarfen. Die Runde war 16,6 km lang und bot und 850hm sowie jede Menge Matsch. Für Patrick lief es dennoch richtig gut und er finishte nach 2:07:39 auf Platz 18 bei den Männern und belegte Platz 15 in seiner Altersklasse.

Am 22.10.23 findet in Albstadt Margrethausen unser eigenes Event statt, das „albside – Up The Hill“

Zudem bildet der Lauf dieser Jahr das Finale der Silberdistel-Albcup Serie.

Alle Infos hierzu sowie die Anmeldung findet ihr auf www.upthehill.run