Schönbuch Trophy

Am Wochenende fand die 7. Schönbuch Trophy in Herrenberg statt. Bereits am Samstag startete Stefan Maag beim MTB48, einem 48 Kilometer langen Mountainbikerennen mit 788 Höhenmeter. Mit seiner Zeit von 2:10:54 belegte Stefan Platz 15 in seiner Altersklasse Master Men 3 und wurde 136 in der Gesamtwertung bei den Männern. Ursprünglich wollte Stefan am Sonntag noch für die Kombi-Wertung der 42km Trail Marathon laufen, hat es dann aber wegen Halsbeschwerden lieber ruhen lassen.

Marc Herter machte sich jedoch mit seinem Start beim Trail Marathon selbst ein Geburtstagsgeschenk. Er lief den T42 TrailRun (42,2km / 860hm) und finishte mit einer fantastischen Zeit von 3:52:39 als 9. in der Gesamtwertung bei den Männern und belegte Platz 2 in seiner Altersklasse Men.

Dem ganzen setzte unser Gabriel Kammerer noch eins drauf. Er lief den 24,2 km langen T24 mit 540hm. Mit seiner super Zeit von 1:45:44 holte er die Bronzemedaille in der Gesamtwertung